Shoulderpads Douglas

Hier finden Sie unser Auswahl an Douglas Shoulderpdas

 

Douglas ist ein reihner Hersteller für Schulterschützer und ist mit 85% der Division 1-A der Markführer auf dem US-College Markt .Douglas ist auch in der obersten US-Profi-Liga vertretten . Im Gegensatz zu anderen Herstellern verkauft Douglas seine Pads an die Profiteams und muss diese nicht an die Profis verschenken . Viele Profispieler bestehen bei Teamwechsel auf ihr Douglas Shoulderpad !

Douglas ist Vorreiter in vielen Shoulderneuerungen oder Shoulderpadverbesserung.Diese dann oft von den Mitbewerbern kopiert werden 

 

Wir arbeiten schon seit Ende der 80er Jahre mit Douglas zusammen und sind die Europavertrettung .

 

Douglas hat im Erwachsenbereich vier Serien

1.Custom Series / Diese Pads sind für Profis und werden nach Kundenwusch hergestellt . Hier kann sich jeder Spieler nach Position,Bedarf ,Farbe und Erfahrung "SEIN" Schulterschutz bauen lassen .

2.Standart Seies / Auch diese Serie ist im Collegebreich und bei den Profiteams im Einsatz .Hier finden Sie die meist verlangenten Pads als Lagerware .

3.Nitro Series / Hier bekommen Sie gute Schoulderpads für Ihr Position .

4.Destroyer Serie / Das ist die Serie für den US-High School Markt .

Die Douglas Einsteigerserie .